Homepage des CVJM Mühlfeld-Sondheim

Gruppen des CVJM

Jungschar
Für alle Kids zwischen 6 - 12 Jahren findet Freitags (14-tägig) von 16.00 - 17.30 Uhr ein spannendes Programm
im Gemeindehaus Sondheim statt. Gemeinsam wird gebastelt, gesungen und gespielt; wir hören Geschichten
über Gott und die Welt und reden mit Gott (BETEN!).

Termine:
An Freitagen von 16 bis 17:30 Uhr An Samstagen von 10 bis 13Uhr

Verantwortlich: Dorothee Öhlein (0 97 79/ 63 30)
Weitere Mitarbeiter: Marina Helmerich, Stefan Dod

Teeniekreis
Jeden Freitag 18-20:30 Uhr im Gemeindhaus in Sondheim. Alle Teenies von 13 bis 18 sind herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. Wir essen zusammen, spielen, lachen, haben Spaß und hören von der genialen Botschaft von Jesus. Also schnapp dir eine Freundin oder Freund und komm einfach mal vorbei!

Verantwortlich: Andreas Hartung
Weitere Mitarbeiter: Carolin Hartung, Stefan Dod, Andreas Hartung

Jugendkreis
Jeden Donnerstagabend treffen sich junge Leute zwischen 19 und 32 um gemeinsam in
der Bibel zu lesen, zu beten und über Fragen des Lebens zu reden.

Beginn: 19:30 Uhr.
Ort: Gemeindehaus in Sondheim/Grabfeld

Verantwortlich: Bernhard Öhlein (0 97 79/ 63 30)

Indiaca-Gruppe
Jeden Mittwoch und Samstag (am besten vorher nochmal mit Stefan Dod
oder Andi Hartung abklären, ob eine Mannschaft zustanden kommt) in der
Turnhalle beim Hallenbad in Ostheim/Rhön.

Die Zeiten:
Mi.: 20-22 Uhr
Sa.: 18-20 Uhr

kijuma (Kinder- und Jugendmitarbeiter)
Dies ist die Gruppe für alle, die sich in der christlichen Kinder- und Jugendarbeit in Rhön und Grabfeld engagieren wollen. Die Gruppe soll darüber hinaus auch als Netzwerk für alle Christen in der Rhön und im Grabfeld sowie den angrenzenden Regionen dienen.

Nähere Infos unter: http://de.groups.yahoo.com/group/kijuma/

Hauskreis Frauen 1
Frauen treffen sich 14-tägig am Mittwoch um gemeinsam in der Bibel zu lesen und sich darüber auszutauschen und zu beten. Wer dabei sein möchte kann sich gerne melden.

Verantwortliche: Meta Kreß 09776/9591 oder Christa Müller 09776/5901

Hauskreis Frauen 2
Alle 2 Wochen am Dienstag treffen wir uns, um gemeinsam zu beten und in der Bibel zu lesen. Über den gelesenen Text tauschen wir uns dann aus. Das Gebet füreinander, auch in schwierigen Situationen Einzelner, ist uns sehr wichtig.
Hast du Sehnsucht nach Gemeinschaft mit anderen Christinnen?

Dann melde dich bei: Heidrun Dod 09776/5236 E-Mail: heidrundod@posteo.de

Mütter in Kontakt (MIK)
Wir sind eine Überkonfessionelle Bewegung von Frauen, die überzeugt sind, dass Beten Situationen verändert. Wir treffen uns wöchentlich bzw. 14-tätig eine Stunde, um für unsere Kinder, deren Schulen und die Lehrer zu beten.
In Deutschland gibt es mittlerweile über 1000 MIK-Gruppen. Bist du als Mutter oder Großmutter bereit zusammen mit anderen für die Kinder und Enkelkinder im Gebet einzustehen? Willst du mehr wissen und mitmachen?

Dann melde dich bei: Heidrun Dod 09776/5236 E-Mail: heidrundod@posteo.de

Bibelstunde
Jeder ist herzlich eingeladen jeden zweiten Dienstag ab 20.00Uhr ins Gemeindehaus Sondheim zu kommen, um gemeinsam einen Bibelabschnitt zu lesen und sich darüber auszutauschen.

Verantwortlich: Helga und Alfons Then
Ansprechpartner: Roswitha Faulstich (09776/1593)

CVJM Mühlfeld-Sondheim, In der Au 1, 97638 Bahra